Kondition:
Fahrtechnik:
Panorama:
E-Bike tauglich:

tmth logo rgb mw

 

TOP-NEWS:

Wir Starten ab dem 03.07.2021 mit unseren Programmen. Wir benötigen keinerlei Nachweise über Euren aktuellen Gesundheits-Zustand, und so können wir in unsere natürliche Umgebung zurückkehren:-)! Also tief Einatmen, Kraft in der Natur tanken und den Kopf endlich frei bekommen... Wir helfen Euch dabei und freuen uns auf Euch!

 

Bitte beachtet trotzt dessen die unten stehenden Hinweise. Aufgrund der verschiedenen Umgangsweisen der einzelnen Partner (Bike Parks , Hotels, Bergwerk etc.), kann es dennoch zu Ausfällen von Programmen kommen!


Hier nun eine aktuelle Information zum Umgang für uns MTBer zum Thema:

Liebe Mountainbiker, derzeit spielen sich sureale Ereignisse ab. Damit Ihr zwischen diesen ganzen aufregenden Infos aus den Medien, noch den Überblick behaltet, haben wir hier eine Info-Seite für Euch geöffnet. Wir wollen mit Euch eine schöne, sorgenfreie Zeit im Gebirge verbringen:-)! Also holt Euch einen freien Kopf an der frischen Luft :-)! 

Generell halten wir uns an die Vorgaben des Landes und wollen Euch bestmöglich über den aktuellen Stand informieren. Da sich die Lage beinahe täglich ändert, halten wir für diesen Zeitraum diese Seite offen.

 Hier nun die wichtigsten Infos / Fragen:

 Aktuelle Buchungen werden wie gewohnt von unserem SERVER per Mail bestätigt. Danach seit Ihr auch offiziell in diesem Programm bestätigt - also der Platz ist Euch sicher :-)!

In Abhängigkeit der aktuellen, instabilen Situation bestätigen wir final Eure Buchung ca. 5-10 Tage vor Programmstart mit einer Rechnung. Anschließend folgen wie gewohnt die Detailinformationen zum Programm.Bekommt Ihr also bis 5 Tage vor Programmstart KEINE Rückmeldung durch eine Buchungungsbestätigung/Rechnung, fällt das Programm bis auf weiteres aus!

Wir bitten Euch hiermit auch um Verständnis für diese Ausnahmesituation. Durch die aktuellen Umstände können wir momentan nur reduziert alle Programme und Officearbeiten bearbeiten, um einen weiteren wirtschaftlichen Schaden zu vermeiden.

Danke für Euer Verständnis:-)!


Da wir inzwischen unseren Büro aufgeben mussten und im Team stark reduziert sind, bitten wir um Verständnis, dass die Komunikation oft verzögert passiert. Die bestmögliche Kontaktaufnahme ist via Telefon: 039452-803636

 

1. Muss ich mein Programm zum Zahlungsziel bezahlen, obwohl ich noch nicht weiß, ob dieses stattfindet?

  • NEIN - hierfür haben wir eine Ausnahmeregelung getroffen! Diese soll weitere Bürokratische Aufwände minimieren. Also könnt Ihr sehr gern warten bis Ihr eine 100%tige Zusage durch uns bekommen habt:-)!

2. Findet mein gebuchtes Programm statt?

  • siehe Oben! Homescreen, Newsletter & Toursausschreibung
  • da sich täglich Maßnahmen ändern, bitte immer wieder informieren. 
  • ein weiteres Portal in guter Übersicht: zur Übersicht 
  • Sobald es Neurungen gibt, werden wir diese schnellstmöglich in diesem Newsletter aktualisieren.

 

3. Wie verhält es sich mit den Kosten?

grundsätzlich gilt: Ist das Programm durch uns abgesagt, entstehen Euch keinerlei Kosten! Für einen Ausgleich gibt es verschiedene Möglichkeiten:

a. Wir erstellen Euch eine Gutschrift für ein Programm in der Zukunft (die Rechnungssumme wird eingefrohren)

b. Wir zahlen Euch das Überwiesene Geld zurück - hierzu bräuchten Wir dann die betreffende Rechnungsnummer und Eure Kontodaten

 c. Ihr bucht direkt um, auf einen Ersatztermin oder Termine welche noch Plätze frei haben

 

4. Ihr wollt das Programm stornieren, obwohl es stattfindet!?

hier gelten die normalen AGB´s , also entstehen Stornokosten für Euch!

 

5. Sind Ersatz-Termine geplant?

Auch hier müssen wir uns mit finalen Infos noch zurückhalten, da wir die Entwicklung dieser Angelegenheit noch nicht abschätzen können! Natürlich sind wir mit aller Kraft dabei Alternativen zu schaffen.  

6. Gutscheine

...werden sofort auf eine sichere Art versendet und der Programm / Gutscheinwert muss erst nach Einlösung bezahlt werden. Die Rechnung geht dann natürlich an den Buchenden (Verschenker).

6.1. Buchungen für die Zukunft

...aller Art werden erst im Office bearbeitet, wie oben beschrieben (5-10 Tage vor Programmstart). Um weitere Schäden durch Buchung/Storno-bürokratie zu vermeiden! Also ist Euer Platz vorerst durch die Buchung gesichert, aber eine offizielle Rechnung wird erst in diesem Zeitraum erstellt. Bekommt Ihr also bis 5 Tage vor Programmstart KEINE Rückmeldung durch eine Buchungungsbestätigung/Rechnung, fällt das Programm bis auf weiteres aus!

7. Fazit 

Wir hoffen, dass wir Euch etwas  Klarheit in dieser Situation bringen konnten und senden Euch natürlich alles Liebe und lasst Euch bitte keine Angst machen ;-)! Langsam aber sicher lässt sich hinter den Mainstream-Medien sehr gut erkennen, dass hier in vielen Dingen maßlos gehandelt wird!  

Also nochmals eine Riesen Bitte von mir: Keine PANIK gegenüber dem Virus, dieser steht nachgewiesen in keinem Verhältnis. Bleibt mit einer gesunden Skepsis am Thema. Schaut nach alternativen Medien, um  klare Bilder dieser Situation ungetrübt erfassen zu können. Oder geht in die Natur und schaltet die Medien ab ;-)!

 

 

Falls Ihr dennoch Fragen habt, könnt Ihr uns natürlich sehr gern per Mail (info@touren-harz.de) oder via Telefon 039452 / 803636 erreichen. Bitte länger klingeln lassen - Rufumleitung! Bitte habt Rücksicht, dass wir nicht alle Anfragen in Echtzeit ;-) bearbeiten können, da hier gerade sehr viele Änderungen bearbeitet werden müssen. DANKE :-) 

Wir denken alle positiv und freuen uns auf Euch :-)!

 

Also bis bald... Viele liebe Grüße aus dem Harz:

tmth signet rgbTino & Team    trail dich....

 

MIT RESPEKT UND HERZ - GEMEINSAM DURCH DIE KRISE!

 


Unsere Specials