Bike TOUREN HARZ-Newsletter-Winter - Termine 2019

mail
Newsletter 15. Dezember 2018
​Hallo, liebe Mountainbiker!

 
Nach langer Zeit melden wir uns mit einem Newsletter zurück. Ich denke,  über Spam kann man sich bei uns nicht beklagen ;-)! Da gab es doch 2018 nur einen einzigen Newsletter:-)!
Es war eine wunderschöne Saison 2018 mit Euch, und durch den Umzug unserer Bike-Station im Frühjahr und den tropisch anhaltenden Sommer haben wir keine freie Minute für Aktuelles während der Saison gehabt. Also hierfür ein Sorry!

Unser "neuer" Standort im Marienhof, der Mittelpunkt von Ilsenburg, neben der Eisdiele - der beste Ort, um Bike-Touren starten & enden zu lassen;-)! Auf 200qm haben wir unsere Station erweitert und haben so genug Platz für Leihräder, Shop & Werkstatt. Eine Wasch-Station für Bikes wurde ebenfalls integriert. Also alles, was das Biker-Herz begehrt;-)!


Dann suchen wir noch MTBér, die in einer kleinen Gruppe das V-TrailCamp rocken wollen. Hier haben wir eine interne sportliche Gruppe, wo sich noch 2 Personen anschließen können. Da wir den Leistungsstand prüfen müssen, bitte kurz per Mail an uns wenden. Wir wollen voraussichtlich die anspruchsvolleren Touren starten.

Termin: 15.-20.06.2019 (2 Personen) - 899,-€



Nun folgt die ruhige Zeit, in der wir eifrig  planen, um in die Saison 2019 mit Euch durchstarten zu können. Viele Termine sind bereits online - andere folgen...

Wir wünschen Euch allen eine wunderschöne Zeit mit Euren Lieben! Auf ein Wiedersehen mit Euch freuen wir uns natürlich riesig :-)!


Viele Grüße aus dem Harz,
Tino & Team

 
                      trail dich...
 ____________________________________________________________________________

V-TrailCamp "Mehrtagestour inkl. Spot-Fahrtechnik"


Hier ist unsere Antwort auf lange epische Trails in einer atemberaubenden Kulisse mit Schönwetter-Garantie. Mit dem passenden Fahrtechnik-Training durch unsere sehr gut ausgebildeten Guides & Trainer führen wir Euch in kleinen Gruppen (5-8 Pers.) Stück für Stück in die Welt des alpinen Mountainbikings ein - ohne Euch zu überfordern!

Kurzum: eine sonnige Bike-Woche mit Sucht-Faktor, die unvergesslich bleibt. Lasst den Alltag am Startpunkt zurück und gebt uns die Chance, Euch 5 Tage lang mit Spaß, Erholung & tollen Erlebnissen zu verwöhnen!

 
      23.-28.04.2019
      (13 Plätze frei)


      15.-20.06.2019
       (2 Plätze frei - Bewerbung per Mail)


        Herbsttermin folgt....
___________________________________________________________________________

Das Fahrtechnik Camp immer zu Pfingsten, verpackt in einem Sorglospaket. 2 Tage intensive Technik plus einen Tour Tag, um das Gelernte im Trail-Flow anwenden zu können und nebenbei unseren wunderschönen Nordharz kennen zu lernen. 

     08.-10.06.2019
​___________________________________________________________________________​
_________________________________________________​__________________________
____________________________________________________________________________
                                                   alle weiteren Termine
 
             


                                                     

                                                           
 
                                                        Marienhöfer Str 2
                                                         38871 Ilsenburg
                                                      Tel.: 039452/802526
--
www.touren-harz.de | Kontaktmessage
--
Powered by AcyMailing